» Textile/elastische Beläge

Fokus auf Gesundheit und Nachhaltigkeit

Die neue Object-Carpet-Kollektion »Facts & Inspirations« wurde auf der Roadshow »Young – younger – forever young« einem breiten Publikum präsentiert. Für die neue Kollektion »Facts & Inspi­rations« hat Object Carpet das Thema Teppichboden neu gedacht. Das Ergebnis stellte Daniel Butz, Geschäftsführer von Object Carpet, im Rahmen der Roadshow »Young – younger – forever young« vor. Mit 22 Neuheiten, 88 Qualitäten und 1214 Farben ist die neue Kollektion breit aufgestellt. Bei der Entwicklung der aktuellen Dessins, nämlich Schlinge, Velours, Shags und Flachgewebe, stellte Object Carpet das Thema Gesundheit in den Vordergrund. »Wir haben in unserer kompletten Produktion viel verändert und investiert. So konnten wir konsequent auf Latex, Bitumen und PVC verzichten und alle negativen...
Weitere Informationen
  • Den vollständigen Artikel lesen Sie in Heft 1/2018 Seite 38-39.
  • Zum Branchenbucheintrag von "Object Carpet GmbH"
« zurück