» Fachhandel / Kooperationen

»FarbArena«: Spende an ­Kinderhospiz

Die Fachmesse für das Hand­werk »FarbArena 2017« in der Leipziger Arena war in vielerlei Hinsicht ein Erfolg. Rund 3500 Fachbesucher konnten sich an 80 Ständen zu Farben, Tapeten, Bodenbelägen und Werkzeug informieren. Am Abend zur Messeparty wurde eine Tombola für fast 1000 Gäste organisiert. Durch den Verkauf der Lose kam ein Erlös von 10 000 Euro zusammen. Das Geld wurde als Spende eingesetzt, über die sich das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig freuen durfte. Der Scheck wurde im November durch Bert Näther, Vertreter der Firmengruppe Engel & Jung, Farben Schultze, Wink­ler & Gräbner sowie Initiator und Veranstalter der »FarbArena« gemeinsam mit Bä­renherz-Unterstützer Meigl Hoffmann an den stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Kinderhospizes Bärenherz, Steven Reitler,...
Weitere Informationen
« zurück