Branchenbuch

Hersteller » Textile/elastische Beläge

Designflooring International Ltd.

Crab Apple Way
WR11 1GP Evesham
Großbritannien
+49 (0)69 380 789010
+49 (0)69 380 789011

Fachartikel

Tickermeldungen

Designflooring: Kukshausen leitet Vertrieb in Deutschland

13.02.2018

Ernest Kukshausen kehrt bei Designflooring als Vertriebsdirektor Deutschland zurück. Er hatte diese Funktion für den LVT-Anbieter bereits in den Jahren 2007 bis 2011. Kukshausen ist seit vielen Jahren in der Bodenbelagsbranche tätig und führte zuletzt als General Manager die Ewifoam GmbH sowie die Hirschfelder Parkett GmbH als geschäftsführender Gesellschafter. Kukshausen wird eng mit Europa-Vertriebsdirektor Steve Curry, General-Manager Scott Cochrane sowie Geschäftsführer Paul Barratt zusammenarbeiten, um die Verkaufsstrategie des Unternehmens und weiteres Wachstum in Europa zu erzielen. Zudem soll ein neues europäisches Vertriebszentrum für Designflooring in Kerpen entstehen, das voraussichtlich ab Sommer 2018 startklar ist.

Norbert Blach verlässt Designflooring

26.06.2017

Norbert Blach, Deutschland-Geschäftsführer des englischen LVT-Anbieters Designflooring, wird das Unternehmen zum 30. September 2017 verlassen. Blach war fünfeinhalb Jahre für Designflooring tätig. Der Branchenkenner arbeitete zuvor in vertrieblichen Führungspositionen bei den Verlegewerkstoffherstellern Botament und Thomsit. Blach werde dem Markt laut eigenen Angaben aber erhalten bleiben, da er sich künftig anderen Aufgaben rund um die Branche widmen werde. 

Designflooring: Vertriebsmannschaft aufgestockt

11.03.2014

Designflooring hat seit dem 1. Januar seine Vertriebsmannschaft von fünf auf sieben Außendienstmitarbeiter aufgestockt und liegt damit genau im Zeitplan seiner Marktoffensive in Deutschland. Die damit verbundene räumliche Verkleinerung der bestehenden Verkaufsgebiete käme der intensiveren Zusammenarbeit insbesondere mit den Showroom-Partnern zugute, heißt es in einer Pressemeldung. Für das Gebiet Berlin/Mecklenburg-Vorpommern ist René Damis, 43, zuständig. Er ist seit 1990 in der Branche und hat neben seiner Zeit im Handwerk und in der Belagindustrie 13 Jahre für namhafte Berliner Großhändler gearbeitet. Thomas Kandora, 45, betreut das Verkaufsgebiet Bayern/Österreich und ist seit über zehn Jahren in der Belagindustrie tätig. Während seiner Tätigkeit für einen internationalen Konzern bewährte er sich zunächst im CV-Geschäft, bevor er als Key-Account-Manager für Handels- und Objektgeschäfte LVT-Beläge mit positionierte.

« zurück