» Sonnenschutz

MHZ - Von der Natur kreiert

MHZ stellt die neue Trendkarte »Created by Nature« für »Duette«-Waben-Plissees vor. Mit der neuen Trendkarte »Created by Nature« ergänzt MHZ die aktuelle »Duette«-Waben-Plissee-Kollektion um vier großformatige Dessins und mit aktuellen Trendfarben. Inspirationsquelle dafür ist die Natur in ihrer detailreichen Schönheit. Diese wurde auf Foto­gra­fien festgehalten und für die Waben-Plissees in sowohl trendige als auch zeitlose Dekore verwandelt. Die Designs »Sphere«, »Delion«, »Sakura« und »Breeze« vereinen natür­liche Formen, sanfte Farbtöne und kräftige Highlights – mal zart, mal ­ausdrucksstark, mal detailliert, mal ­abstrahiert. »Die Natur ist ein bedeutender Faktor der Lebensqualität. Deshalb war es uns bei der Entwicklung der neuen Kollektion besonders wichtig, diese Natürlichkeit...
Weitere Informationen
« zurück