Branchenbuch

Hersteller » Verlegewerkstoffe / Technik

Dural GmbH & Co. KG

Südring
56412 Ruppach-Goldhausen
+49 (0)2602 92610
+49 (0)2602 926150

Fachartikel

Tickermeldungen

Dural: Banholzer leitet Verkauf der deutschen Nachbarländer

23.08.2017

Profilspezialist Dural erhält Verstärkung für seinen Vertrieb: Thomas Banholzer übernimmt die Verkaufsleitung für Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Die Aktivitäten in den angrenzenden Nachbarländern werden bei Dural gebündelt , um diese wichtigen Märkte konzentrierter zu bearbeiten. Banholzer, 56, ist bereits seit mehr als 30 Jahren in der Branche aktiv. Nach Ausbildung und Studium übernahm er Aufgaben im Außendienst und im Keyaccount-Management sowie in der Vertriebsleitung. Zuletzt war Banholzer für den Vertrieb Deutschland bei Proline Systems verantwortlich.

Dural: Oliver Doba neuer Vertriebsleiter

19.01.2016

Oliver Doba (42) ist bei Dural als neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung kann Doba bei seiner künftigen Aufgabenstellung einbringen, war im Außen- wie im Innendienst ebenso tätig wie in der Vertriebsleitung. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann war zuletzt bei einem deutschen Fliesenhersteller für den Ausbau der Fachhandels-Kontakte in Deutschland zuständig.

Dural: Demeter neuer Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing

11.02.2015

Seit Anfang des Jahres ist die Geschäftsführung bei Dural neu aufgestellt. Michael Demeter, 36, ist als Geschäftsführer in das Westerwälder Unternehmen eingetreten und verantwortet in Zukunft die Bereiche Vertrieb und Marketing. Er teilt sich die Geschäftsführung mit Roman Vogt,  der seit 2010 für Finanzen, Personal und Einkauf zuständig ist und nach dem Ausscheiden von Unternehmensgründer Günter Eulen diese Bereiche kommissarisch mit übernommen hatte. Demeter begann seine berufliche Laufbahn bei Festool, dann war er in leitender Funktion für die Tyrolit Swarovski Schleifmittelwerke KG tätig.

« zurück